Die Quelle des Lebens



Die Quelle des Lebens

B0315DE  

Broschüre - 64 Seiten



  Français Italiano

Wie viele unter euch sagen sich: Wenn ich das Leben einmal habe kann ich mich dessen bedienen, um alles zu erhalten, was ich möchte: Geld, Vergnügen, Wissen und Ruhm. Ja, das können sie, und wenn sie es nicht mehr haben, müssen sie alle Aktivitäten anhalten. Darum hat es keinen Sinn, so zu handeln, denn wenn man das Leben verliert, verliert man alles. Das Wesentliche ist das Leben, und ihr müsst ständig daran denken, es zu schützen, zu reinigen, zu heiligen und alles zu unterlassen, wases stört und blockiert, weil ihr nur dank des Lebens alles erhaltet, was ihr euch wünscht: Gesundheit, Schönheit, Macht, Intelligenz, Liebe und den wahren Reichtum.



  • DVD PAL - Only a high ideal brings fulfilment
  • Large Package
  • Double Pack
  • The Symbolic Language of Geometrical Figures
  • Daily meditations 2006
  • Daily meditations 2008
  • Daily Meditations 2014
  • Daily Meditations 2023
  • The mystic rose

Syntaxes of research

word1 word2: search on at least one of the two words.
+word1 +word2: search on both words.
"word1 word2": search on the expression between" ".
word*: searches on the beginning of the word, whatever the end of the word.
-word: the word behind - is excluded from the search.